Bei uns war in den letzten Monaten einiges los, wir sind so froh wenigstens ein bisschen Leben zurück in unseren Verein zu bringen!

Nach langen Durststrecken in denen wir den Spaß und das Tanzen miteinander stark vermisst haben konnten wir ein paar Dinge fast genau so wie vor der Pandemie erleben!

Wir melden uns hier bei euch mit Einblicken in unser Trainingscamp vom 10.9.-12.9., bei dem alle 3 Gruppen ihre Tänze weiter lernen konnten, Elemente verbesserten und auch viel Spaß miteinander hatten.
Außerdem hatten wir am 18.9. mit unseren aktiven Funken bei der Fahrradkette Coswig einen Auftritt, dort haben wir auch auf den Geburtstag eines unserer Mädels anstoßen können.

Wir hoffen, dass wir unser Vereinsleben weiter normalisieren können.

Bis bald, euer Weinböhlaer Karnevalsverein!
WAMBU-LA