Ein großartiger Auftakt

in die neue Karnevalssaison

Tickets derzeit nicht erhältlich!

Mit Feenstaub, Elfen & Gnom –
Schwebt der WKV durch die 55. Saison

Nach der Schlüsselübergabe am Elften Elften 11:11 Uhr durch unseren Bürgermeister Siegfried Zenker an unser Prinzenpaar Henry I. mit Prinzessin Barbara und dem Kinderprinzenpaar Prinz Felix mit Prinzessin Isabel feierte Weinböhla am Abend die „Prunksitzung“.

Besser hätte die 5. Jahreszeit zur 55. Jubiläumssaison mit der 555 Challenge des WKV nicht starten können.

Nur knapp verfehlt, aber doch mit einem gigantischen Erfolg gefeiert. Wir konnten wieder jeden Sitzplatz im Zentralgasthof belegen.

Die Begeisterung war GROß. Nicht nur beim Verein, sondern bei vielen der zahlreichen Gäste an diesem Abend. Was für eine Prunksitzung. Was für eine großartige Stimmung, mit abwechslungsreichem Programm, lustigen Sketches, hervorragenden Tänzen der Funkengarden, den Funkenmariechen, dem Männerballett und den vielen Tanzrunden, die das Parkett des Zentralgasthofes zum Schwingen brachten. Publikumsstimmen, wie „grandios, Musicalreif, MEGA, gigantisch und wir kommen wieder“, haben wir sehr, sehr oft gehört.

Vielen Dank an Alle die dabei waren, die unserer Herausforderung, der 555 Challenge gefolgt sind und den Abend zu dem gemacht haben, was er war.

Ein großes Dankeschön auch an alle Unterstützer, ob finanziell, materiell oder als Aushängeschild für unsere Flyer und Plakate. Ihr seid ein „Teil unserer Challenge“ gewesen.

Der Ticketverkauf ist gestartet und somit für euch im Ticketservice des Zentralgasthofs und bei den Vereinsmitgliedern (ausgenommen unser Kinderfasching, da wird es wieder eine Tageskasse geben) erhältlich.

Seid weiterhin ein Teil, unterstützt uns mit eurer Anwesenheit.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die schönsten Erlebnisse habt ihr bei uns!

Euer Weinböhlaer Karnevalsverein

Folgt uns auf…

FacebookFacebook

InstagramInstagram

TikTok

Termine der Saison

DatumUhrzeitVeranstaltungOrt
11.11.2311:11 Uhr Umzug und Schlüsselübergabe Rathausplatz
11.11.2319:11 UhrPrunksitzung
(Einlass 18:00 Uhr)
Zentralgasthof
03.02.2420:00 UhrHüttengaui im Zauberwald-
Der Samstagskracher des WKV
(Einlass 19:00Uhr)
Zentralgasthof
04.02.24Einlass 13:00 UhrKinderfaschingZentralgasthof
10.02.2419:11 UhrFaschingskracher im Kostüm
(Einlass 18:00 Uhr)
Zentralgasthof

Tickets derzeit nicht erhältlich!