Es geht wieder los!

Gemeinsam sind wir mit den Weinböhlaer Narren in die 55. Saison gestartet. Das alles wieder Standartgemäß am 11.11. um 11:11 Uhr am Rathaus. Wir haben den Umzug und somit unseren Start sehr genossen und unser Prinzenpaar für die 5. Jahreszeit vorgestellt.

Prinz Henry der Erste mit seiner Prinzessin Barbara und

dem Kinderprinzen Felix mit seiner Isabel an der Seite.

Wir hoffen auf eine wundervolle Zeit und weitere Unterstützung mit eurer Anwesenheit zu unseren Veranstaltungen. Unsere selbst gesetzte Challenge, mit 555 Gästen im Zentralgasthof zu feiern, haben wir so gut wie es ging geschafft. Wir haben den Zentralgasthof ausgereizt und sind sehr nah an unser Ziel gekommen. Ein großes Dankeschön an alle, die uns geholfen haben, diesen Abend so magisch und unvergesslich zu gestalten.

Auch die Weihnachtszeit nähert sich an, und was wäre da besser geeignet als gemeinsame Zeit zu verschenken. Ein Ticket für den Hüttengaudi vielleicht, wäre doch eine gute Idee?

Weiter geht es im neuen Jahr am 03.02.24 zu unserem Hüttengaudi, dem Partykracher im Zauberwald.

Bis dahin wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Karnevalsverein, darauf ein

Wambu- la