Ihr habt Lust auf Party, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir haben in dieser 54. Saison noch einiges zu bieten. Wir wollen mit euch den lang ersehnten Jugendfasching feiern, diesmal unter dem Motto „Eine Wilde Hippie- Nacht“.

Für unsere kleinen Gäste darf der Kinderfasching natürlich nicht fehlen, bei dem wir euch wieder spielerisch auf die Probe stellen.

Ein weiteres Highlight wird unser Hüttengaudi werden, welchen wir als Hüttengaudi im Nachtgewand mit euch feiern werden. Was heißen soll, ihr könnt gern eure Schlafmode aus den Schränken holen. Wer allerdings lieber im Dirndl oder der Lederhose schläft, ist bei uns auch gut aufgehoben.

Die Saison wollen wir mit einem Faschingsabend ausklingen lassen und hoffen auf eure göttliche Zuflucht in unserem himmlischen Reich.

Alle Veranstaltungen finden dieses Jahr im Zentralgasthof in Weinböhla statt, wo es auch in der Touristinformation vorab Tickets geben wird.

Wir freuen uns darauf, mit euch diese göttlichen Stunden genießen zu können.

WAMBU-LA